Masken-Aktion  „MFA mit Leidenschaft“

Masken-Aktion „MFA mit Leidenschaft“

Liebe MFA, ihr seid ein sehr wichtiger Teil des Rückgrats unserer medizinischen Grundversorgung und damit auch unserer Gesellschaft. Wie sagen wir so schön „Ohne die MFA läuft nix!“. Dass wissen wir bei DRACO® ganz genau. Daher möchte ich euch im Namen von DRACO® unsere Wertschätzung aussprechen, indem ihr bei uns eure eigene „MFA mit Leidenschaft“- Maske bekommt.

Unter dem Hashtag #tragtsiemitstolz möchten wir gemeinsam mit Euch auf das Thema aufmerksam machen.

Also bestellt euch eure eigene Maske unter https://www.draco.de/produktdetails/maske-mfa-mit-leidenschaft, nutzt den Hashtag #tragtsiemitstolz und verlinkt uns auf unseren Social Media Kanälen (https://www.facebook.com/DRACOWundversorgung & https://www.instagram.com/dracowundversorgung/) !

 

Ihr könnt stolz auf euch sein!

Liebe Grüße

Steffi

 

Blog Header Maske 1
FFP2 Maske
Blog Header Maske 4
Blog Header Maske 5
Die Autorin Steffi, MFA/Wundexpertin (ICW)
Steffi Blog

Nach der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer dermatologischen Praxis für 5 Jahre im Praxisalltag als MFA, seit 2014 bei Dr. Ausbüttel (DRACO®). Wundexpertin (ICW) und bloggende MFA mit Leidenschaft.

E-Mail schreiben