Die richtige Fortbildung für MFA
Praxisalltag

Die richtige Fortbildung für MFA

Als Medizinische Fachangestellte gibt es zahlreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Von kurzen Seminaren bis hin zu mehrwöchigen Kursen sowohl in digitaler Form als auch in Präsenz vor Ort. Was ist die richtige Fortbildung für euch? 

Welche Fortbildung passt am besten zu euren aktuellen Lebensumständen? Wohin wollt ihr euch weiterentwickeln? Welche Art der Fortbildung wäre für euch passend? Um euch bei dieser Entscheidung zu unterstützen, habe ich etwas vorbereitet. Beantwortet die Fragen im Schaubild, um zu den für euch passenden Angeboten zu kommen!

Welche Fortbildung habt ihr zuletzt besucht? War es im Nachhinein die richtige Entscheidung? Was habt ihr zukünftig geplant, um euch fachlich weiterzuentwickeln? Ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Viele Grüße

Eure Steffi

Präsenz- und Online-Fortbildungen bei DRACO®
Draco Teaser Präsenzfortbildungen

Bei uns finden Sie zahlreiche Fortbildungen und Seminare in Präsenz und online!

Zu den Fortbildungen
Die Autorin Steffi, MFA/Wundexpertin (ICW)
Steffi Blog

Nach der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer dermatologischen Praxis für 5 Jahre im Praxisalltag als MFA, seit 2014 bei Dr. Ausbüttel (DRACO®). Wundexpertin (ICW) und bloggende MFA mit Leidenschaft.

E-Mail schreiben