Bericht vom 1. kostenlosen MFA Wundtag

Am 01.09.2018 war es soweit – der von uns veranstaltete kostenlose Wundtag speziell für MFAs fand in den Dortmunder Messe- und Kongresshallen statt. Insgesamt erschienen um die 160 Besucher, die sich auf ein vielfältiges und interessantes Programm an diesem Tag freuen konnten.

Neben Workshops rund um die Wundversorgung (Grundlagen der Wundversorgung, Kompression, Ulcus cruris sowie das Diabetische Fußsyndrom) schätzten viele Besucher die Möglichkeit, mit verschiedenen Kolleginnen aus anderen Praxen und Städten in den Austausch zu kommen.

Neben dem großen fachlichen Angebot ergab sich aber auch die besondere Gelegenheit, das Team hinter den Produkten von DRACO® persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen. Feedback und Anregungen zu den Produkten wurden hierbei gerne aufgenommen.

Wir freuen uns bereits auf den 2. Wundtag im kommenden Jahr und möchten uns noch einmal herzlich für das zahlreiche Erscheinen, den wertvollen Austausch und die offene-fröhliche Atmosphäre bedanken!

Eindrücke zu dem spannenden und ereignisreichen Tag finden Sie im folgenden Video:

 


Impressionen vom Tag